Marc Bijsterbosch kommt zum BC Oberhausen

MARC BIJSTERBOSCH
Nach dem Rückzug von Andreas Roschkowski aus dem aktiven Ligabetrieb stand fest, das der BC Oberhausen eine Alternative benötigt um weiter in der Bundesliga Konkurrenzfähig zu bleiben.
Dies ist nun gelungen und der BC Oberhausen konnte aufgrund seiner niederländischen Beziehungen und Kontakte Marc Bijsterbosch in seinen Reihen aufnehmen.
Der fast 22 jährige Niederländer konnte in seiner noch jungen Karriere bereits den 3. Platz der 8-Ball Jugend-Europameisterschaften, sowie den 14/1 Vize-Jugend-Europameistertitel erlangen. Außerdem platziert er sich regelmäßig, wie auch seine zukünftigen Teamkollegen, bei namenhaften Turnieren in Europa und wurde kürzlich auch 3. bei den 9-Ball Europameisterschaften der Herren.
Wir heißen Marc Herzlich willkommen beim BCO und wünschen viel Erfolg