BCO 4 verteidigt Tabellenführung!!!

Am Samstag ging es für die vierte Mannschaft des BC Oberhausen an der Marktstraße gegen den SG Borken 2.

Nach einer erfolgreichen Teilnahme an der deutschen Meisterschaft verstärkt die deutsche Meisterin im 10 Ball, Kim Witzel, die Mannschaft des BCO`s.

Der BCO konnte die Hinrunde mit einem bequemen Vorsprung (3:1) beenden.

 

14/1   
Kim Witzel vs. Florian Reuter 75:52

9-Ball  
Ronny Tille vs. Stefan Schmitz 6:1

10-Ball
Michal Zoltowski vs. Jens Tenbrock 6:4

8-Ball  
Robin Terheiden vs. Jörg Tenbuß 2:5

Zunächst sah es in der Rückrunde für den BCO nicht gut aus, in allen Spielen lag der BCO hinten. Dann machte Kim Witzel den Anfang, sie konnte sich im 8 Ball durchsetzen und gewann ihr Spiel. Robin Terheiden hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und verlor auch das zweite Spiel im 10-Ball gegen Stefan Schmitz. Ronny Tille konnte an seine gewohnte Form nicht anknöpfen und verlor ebenfalls sein 14/1. Im noch letzten verbleibendem und sehr zähem Spiel musste Michal Zoltowski gegen Jörg Tenbuß ins Hill-Hill und um die 2 Punkte kämpfen. Erst gegen 20:40 Uhr konnte Michal die letzte Kugel zum Match und somit auch zum Mannschaftssieg lochen. Der Jubel war entsprechend groß.

14/1
Ronny Tille vs. Jens Tenbrock 47:75

8-Ball
Kim Witzel vs. Florian Reuter 5:2

10-Ball
Robin Terheiden vs. Stefan Schmitz 1:6

9-Ball
Michal Zoltowski vs: Jörg Tenbuß 6:5

Der Kapitän sorgte mit seinem Fotofinish für den 5. Sieg in dieser Saison und hatte entsprechend gut lachen!

Mit fünf Siegen und einer Niederlage steht die Mannschaft mit 1 Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze -> Tabelle Landesliga.