BC Oberhausen baut den Billard Treff weiter aus!!!

Um weitere Kapazitäten für zukünftige Lehrgänge des Vereins, des Landesverbands und der Deutschen Billard Union zur Verfügung zu stellen, hat der Verein zwei  zusätzliche Billardtische aufbauen lassen und die Nebenräume ein wenig neu geordnet. Nun können beispielsweise sämtliche DBU-Kader im Herren-, Damen- und Jugendbereich gleichzeitig an einem Standort stattfinden. Dies bedeutet auch für unsere Mitglieder und Gäste weitere Möglichkeiten, abends einen Tisch zu ergattern und nicht so lange auf einen freien Tisch warten zu müssen. Insgesamt stehen uns allen also nun 11 Billardtische zur Verfügung.

Der Umbau fand an zwei Tagen statt. Um die Richtlinien der DBU erfüllen zu können, musste unter Anderem der Treppenabgang zu den sanitären Anlagen fachmännisch versetzt werden. Auch die Beleuchtung der Billardtische wurde durch LED-Lampen ersetzt sowie auch alle Dynamic Tische im gleichen Zuge mit neuen Tüchern und Banden bezogen. Vielen Dank dafür an “serge das billiards”.

Im Dartraum befindet sich nun ein weiterer Billardtisch!
Statt zwei stehen nun drei Billardtische im Nebenraum, hierfür musste der Treppenabgang ein wenig verändert werden!

Da die Umbauphase noch nicht ganz abgeschlossen ist, bitte wir unsere Gäste eventuell auftretende Beeinträchtigungen zu entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Billard Treff Oberhausen.