BC Oberhausen 4 weiht Spielstätte in Oberhausen ein!!!

Aus dem Umstand herraus, dass Samstagnachmittag im Clubheim des BSC Münsters eine Oberligabegegnung stattfand und somit für die Bezirksliga kein Platz war, verzichteten die Münsterraner auf ihr Heimrecht.

Nachdem per Telefon die Absprachen getroffen wurden, der Gast aus Münster sein Interesse an der neuen Spielstätte in Oberhausen bekundet hatte, den Gästen aus Münster eine Begrüßungsrunde in Aussicht gestellt wurde, fand der Spieltag kurzer Hand in Oberhausen statt.

Leider erwies die 4.Mannschaft sich als zu guter Gastgeber. Hin- sowie die Rückrunde, in denen lediglich Svend Bohne zur Normalform fand, ging mit 3:1 an die Gäste. Somit mussten sich die Gastgeber leider bei der Premiere in den neuen Räumlichkeiten mit 6:2 geschlagen geben.

Nochmals der Dank an die Gäste, dass Sie den Oberhausenern die Anreise erspart haben und zweimal den Weg nach Oberhausen gemacht haben.

münster-klein

 

Like us on Facebook
fb-share-icon0