BCO 1 läuft am letzten Spieltag in absoluter Bestbesetzung auf!!!
Am kommenden Wochenende finden die letzten beiden Spiele der Saison 2024/2025 statt und es gibt nach wie vor ein Kopf- an Kopfrennen zwischen den Teams von BV Brotdorf, SG Johannesberg und BC Oberhausen. Alle drei Teams können noch Deutscher Meister werden.
Der BCO Kapitän stellt am 31.05. sowie 01.06.2025 seine Formation für den Gewinn des Titels folgendermaßen auf:
- Niels Feijen (Welt- und Europameister)
- Marc Bijsterbosch (Europameister)
- Felix Vogel (Europameister)
- Luca Menn (Vizeeuropameister)
- Lars Kuckherm (Europameister)
- Andreas Roschkowsky (Europameister)
- Joshua Filler (Welt- und Europameister sowie World Games Sieger)
Zuerst geht es am Samstag, 31.05.25 um 11 Uhr gegen den Tabellendritten aus Fulda, der SG Johannesberg (ebenfalls bestückt mit zahlreichen Europameistern und Spitzenspielern) bevor dann am Sonntag, 01.06.25 das letzte Spiel gegen PBC Schwerte (u.a. mit Vizeweltmeister Mohammad Soufi) ebenfalls um 11 Uhr den Saisonabschluss besiegeln.
Der Billard Treff in Oberhausen auf der Marktstraße 7 öffnet für alle poolbegeisterten Fans jeweils um 10 Uhr. Kommt vorbei und schaut euch das Spektakel im Kampf um die Krone live an. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.