BCO 2 Snooker bleibt auswärts weiter ungeschlagen!!!

In der Oberliga Billardverband Westfalen konnte die 2. Mannschaft im Snookerbereich auswärts beim Gastgeber SF Willich 2 einen wichtigen Auswärtspunkt holen.

Johannes The, Bea Juschke, Dietmar Juschka, Andreas Borgmann, Michal Zoltowski (von links nach rechts)

Spiel 1
Leonhard Kühn gegen Andreas Borgmann 2:0

Spiel 2
Hans Dyszkant gegen Michal Zoltowski 1:2

Spiel 3
Hubertus Wynands gegen Johannes The 2:0

Spiel 4
Constantin Lücke gegen Trevor Gaze 0:2

Nach der Hinrunde stand es ausgeglichen 2:2 zwischen beiden Teams.

Spiel 5
Leonhard Kühn gegen Michal Zoltowski 2:0

Spiel 6
Hans Dyszkant gegen Andreas Borgmann 0:2

Spiel 7
Hubertus Wynands gegen Trevor Gaze 0:2

Spiel 8
Constantin Lücke gegen Johannes The 2:1

Kommentar Andreas Borgmann:
“Auch im 3. Auswärtsspiel der Saison bleibt unser Team ungeschlagen. Beide Teams agierten auf Augenhöhe, so dass am Ende das Unentschieden völlig in Ordnung war. Trevor konnte mit 2 Siegen glänzen. Somit können wir den Abstand zum Relegationsplatz 7 im Abstiegskampf wahren und uns um 1 Platz verbessern. Nun müssen wir noch unbedingt an der Heimschwäche arbeiten um eine sorgenfreie Rückrunde zu gewährleisten.”

Tabelle Snooker Oberliga BV Westfalen: BillardArea: Spielplan