BCO IV mit Kantersieg in der Landesliga!!!

Der BSC Joker Neuk.-Vluyn 4 war am Samstag zu Gast beim BCO 4 im Billard Treff. Viel zu holen war an diesem Tag für die Gastmannschaft jedoch nicht. Am Ende des Tages hieß es 8:0 für den BCO 4. Die Mannschaft musste auf die deutsche Meisterin Kim Witzel verzichten, die an diesem Wochenende am Kaderlehrgang in Bottrop teilgenommen hat. Auch Rainer Schröer, der beruflich sehr eingespannt ist, konnte die Mannschaft nicht unterstützen. Zum Einsatz kam der „Joker“ Andreas Borgmann, aus der Snooker Mannschaft (BCO 2).

Die Hinrunde:

14/1 Ronny Tille vs. Hans Joachim Trops 75:27

9 Ball Andreas Borgmann vs. Rainer Zint 6:2

10 Ball Michal Zoltowski vs. Alexander Trops 6:5

8 Ball Robin Terheiden vs. Jan Niklas Bordat 5:1

Zwischenstand 4:0

Die Rückrunde:

14/1 Robin Terheiden vs. Alexander Trops 75:34

8 Ball Michal Zoltowski vs. Rainer Zint 5:0

10 Ball Andreas Borgman vs. Hans Joachim Trops 6:1

9 Ball Ronny Tille vs. Jan Niklas Bordat 6:4

Endstand 8:0

Robin Terheiden vor dem letzten Ball zum 8:0 Sieg!!!

Kommentar Michal Zoltowski:
„Die Mannschaft hat den Aufstieg in die Verbandsliga verdient. Um diesen sicher machen zu können, brauchen wir nur 3 von noch möglichen 8 Punkten. Das sollte machbar sein.“