BCO VII: Erstes Saisonspiel mit 7:1 gegen BSC Münster 6 gewonnen!!!

Unsere 7. Mannschaft hat in neuer Konstellation ihr erstes Saisonspiel beim Gastgeber in Münster mit 7:1 gewonnen. Das Team um Kapitän Klaus Kühnlenz schaffte somit einen tollen Start in der Kreisliga.

Klaus Kühnlenz, Salvatore Ferraro, Glen Johnson, Thomas Grewe und Pascal Girod (von links nach rechts) – Quelle Privat

Besonders vom neuen Spieler Pascal Girod war der Kapitän angetan und vollen Lobes, da er die ganze Zeit sehr ruhig geblieben ist und in seinem 10-Ball Spiel die letzte 10 bei 3:3 für sich verbuchte. Beim 8-Ball in der Rückrunde trumpfte er gar mit einem 4:0 auf. Salvatore Ferraro dominierte seine Partien sehr deutlich und steuerte die nächsten 2 Punkte dazu. Thomas Grewe konnte sein erstes Spiel mit 4:1 deutlich gewinnen, lag auch im zweiten Spiel bereits mit 3:1 vorne, verlor aber anschließend den Faden und somit leider auch noch das Match mit 3:4. Klaus Kühnlenz selbst tat sich schwer und konnte sich in der Hinrunde mit einem knappen 4:3 durchsetzen, währenddessen er sein 14/1 nach anfänglichem Rückstand noch souverän mit 45:27 zu einem grandiosen 7:1 Auswärtssieg nach Hause brachte.