Kantersieg für BCO V!!!

Gegen den Tabellenvorletzten GT Buer 2 konnte die fünfte Mannschaft des BC Oberhausen am vergangenen Wochenende einen überragenden 8:0 Auswärtssieg erspielen.
Die Spielergebnisse der Hinrunde lauteten wie folgt:

 

14/1:
Hans-Peter Terheiden – Hermann Ehlers: 45:28

8-Ball:
Marc Dörr – Lucien Rybka 4:3

9-Ball:
Klaus Görtz – Sascha Terstegge 4:3

10-Ball:
Svend Bohne – Dieter Kroke 4:1

Bis auf die beiden Spiele im 8- und 9-Ball waren die Resultate eindeutig. Mit 4:0 Führung ging es in die Rückrunde:

14/1:
Klaus Görtz – Lucien Rybka 45:19

8-Ball:
Svend Bohne – Hermann Ehlers 4:0

9-Ball:
Hans-Peter Terheiden – Dieter Kroke 4:2

10-Ball:
Marc Dörr – Sascha Terstegge 4:0

Die Rückrunde ging gefahrlos für die Oberhausener über die Bühne, womit unter dem Strich ein verdienter 8:0 Erfolg in der Ferne auf dem Zettel stand und der zweite Platz in der Tabelle der Kreisliga erklommen werden konnte.

Like us on Facebook
fb-share-icon0