Lars Kuckherm gewinnt 4. W-Systems Trophy in Bergisch-Gladbach!!!

Mit 61 Spielern trafen sich am 18.12.2021 viele begeisterte Billardspieler und Spielerinnen im Billardcafe Pool&Blues in Bergisch-Gladbach, um kurz vor Weihnachten die W-Systems Trophy sein Eigen nennen zu dürfen. Gespielt wurde zuerst im Gruppensystem, jeder gegen jeden. Mit dabei waren u.a. zahlreiche Bundesligaspieler als auch Deutsche Meister, ein hochkarätiges Feld war also gegeben und sprach für tolle und spannende Spiele. So ging es nach einigen Stunden in die K.O.-Phase des Turniers. Lars schaffte nach einem nervenaufreibendem Achtelfinale gegen Sascha Rath mit 6:5 und eindeutigen Siegen im Viertel- sowie Halbfinale das Finale gegen seinen Widersacher aus Schwerte Mohammad Soufi zu erreichen.

 

Gegen später Stunde war es letztendlich Kucki, der die entscheidende Acht zum Turniersieg mit einem 6:4 versenkte und sich somit zum Sieger der 4. W-Systems Trophy krönte.

Ein strahlender Sieger mit Sieger- und Wanderpokal: Lars Kuckherm!

Detaillierte Ergebnisse findet ihr unter: 4. W-Systems Trophy (cuescore.com).

Der BC Oberhausen gratuliert zu diesem tollen Erfolg!!!