Lars Kuckherm gewinnt die Soltau Open!!!

Für Lars Kuckherm (Kapitän der 1. Mannschaft) sowie Kristina Schagan (mehrfache Deutsche Meisterin und Europameisterschaftsteilnehmerin) stand am vergangenen Wochenende eine Reise zu den Soltau Open im Norden Deutschlands an.

LarsKuckherm2

Bei dem 64er Feld wurden zuerst Qualifikationsgruppen gespielt. Beide Spieler konnten sich ohne Niederlage durchsetzen und standen somit im Achtelfinale. Hier musste Kristina leider direkt eine Niederlage hinnehmen währenddessen ihr Vereinskollege nacheinander alle Partien für sich entscheiden konnte, um zu später Stunde in der Nacht das Finale gegen den DM-Teilnehmer Clemens Philipen einzuziehen. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit einigten sich beide Spieler darauf, das ausgeschriebene Preisgeld unter sich aufzuteilen und den Turniersieg nicht mehr auszuspielen.

Ein tolles Ergebnis der beiden Oberhausener Spitzensportler. Der BC Oberhausen gratuliert recht herzlich.

Like us on Facebook
fb-share-icon0