Pool-EM 2022 in Laszko: Erneut Bronze für Niels Feijen!!!

Auch die zweite Disziplin 10-Ball war erfolgreich. Niels Feijen konnte neben seiner Bronzemedaille im 14/1 auch in diesem Wettbewerb ein tolles Ergebnis einfahren und sich erneut mit einer Medaille dekorieren. Er wurde hierbei lediglich vom neuen Europameister Sanjin Pehlivanovic gestoppt. Mit 7:8 war die Niederlage äußerst knapp. Sowohl Joshua Filler als auch Marc Bijsterbosch schieden leider mit dem gleichen Ergebnis unter den letzten 32 aus dem Wettbewerb aus.

 

Denkbar knapp am Finale vorbeigeschrammt – Niels Feijen gewinnt erneut Bronze – Quelle EPBF

Niels Weg bis ins Halbfinale:

Round 1
Niels FEIJEN – Dominik ZAJAC (POL) 8:5

Winners Qualification
Niels FEIJEN – Yannick PONGERS (NED) 5:8

Losers Qualification
Niels FEIJEN – Americo FERREIRA (ESP) 8:6

Last 64
Niels FEIJEN – Lorenzo NONATO (ITA) 8:0

Last 32
Niels FEIJEN – Dimitri JUNGO (SUI) 8:5

Last 16
Niels FEIJEN – Roman HYBLER (CZE) 8:5

Quarter Finals
Niels FEIJEN – Sebastian BATKOWSKI (POL) 8:6

Semi Finals
Niels FEIJEN – Sanjin Pehlivanovic (BIH) 7:8

Der BC Oberhausen gratuliert seinem Routinier und wünscht auch für die letzten beiden Disziplinen weiterhin viel Erfolg!