Saisonstart für 1. und 2. Mannschaft!!!

Nachdem die letzte Saison bereits nach dem ersten Wochenende schon wieder beendet war, geht es am kommenden Wochenende, 25. und 26. September endlich wieder los in die Saison 2021/2022.

Die 2. Mannschaft spielt als Gastgeber gegen die beiden Mannschaften BC Alsdorf und Schwarz-Weiß Kohlscheid im Vereinsheim des BC Oberhausen auf der Markstraße 7 in Oberhausen.

Gestartet wird am Samstag um 14 Uhr gegen BC Alsdorf. BCO II tritt in der Formation Günter Geisen, Dirk Kozianka, Jörg Rywotzki und Björn Franken an. Die beiden Neuzugänge Joshua und Pia Filler befinden sich derzeit noch auf USA-Reise und bestreiten dort noch einige Wettbewerbe.

Am Sonntag geht es um 11 Uhr gegen den Gegner Schwarz-Weiß Kohlscheid.

BCO I hingegen tritt wie letztes Jahr auch schon die Reise zu den Gastgebern BC Siegtal und dem Titelverteidiger Sankt Augustin an. Die Mannschaft um Kapitän Andreas Roschkowsky spielt in der Formation mit Lars Kuckherm, Geronimo Rosa und Marc Bijsterbosch. Niels Feijen bestreitet ein Turnier in Italien währenddessen Stefan Nölle aus beruflichen Gründen nicht am Spieltag teilnehmen kann. Letztes Jahr konnte man beide Spiele mit dem neuen Spielsystem gewinnen, man darf gespannt sein wie der Start dieses Jahr aussehen wird.

Der Eintritt in Oberhausen ist wie immer kostenlos und jeweils 1 Stunde vorher möglich. Für alle Spieler und Zuschauer gilt die gültige 3G-Regel.