Snooker BCO II: 2:6 Niederlage gegen den Tabellenführer!!!

Zum Start der Rückrunde trat das Team von BCO II auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer in Münster an. Ziel war es, sich für die 0:8-Heimniederlage zum Start der Saison zu revanchieren. Mit 2:6 konnte das Ergebnis zwar besser als im Hinspiel gestaltet werden, der erhoffte Punktgewinn blieb leider aus. Sein Saisondebüt feierte dabei Diddi Juschka, der sich mit einem Sieg und einer Niederlage nach halbjähriger Pause zurückmeldete. Den zweiten Sieg des Tages steuerte Andreas Borgmann bei. Durch die Niederlage rutsche BCO2 auf Platz 6 ab, aber der Abstand zu Relegationsplatz 7 blieb bei 6 Punkten.

Im kommenden Heimspiel ist das Tabellenschlusslicht aus Köln zu Gast. Ein Sieg in diesem Spiel würde einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt bedeuten. 

Die Tabelle ist hier zu sehen: Oberliga BV Westfalen.