Snooker BCO II: BCO 2 – Kölner Snooker Club 2 mit 3:5 verloren!!!

Eine ärgerliche und unnötige Heimniederlage gegen den bis dahin Tabellenletzten aus Köln lässt bei der Mannschaft von BCO 2 die Abstiegssorgen wachsen. Da auch der Tabellenvorletzte aus Willich an diesem Spieltag einen Sieg einfahren konnte beträgt der Vorsprung von BCO 2 sowohl auf den Relegations- als auch auf den direkten Abstiegsplatz nur noch 3 Punkte.

Leider spielte das Team am Sonntag fast geschlossen unter Normalform, so dass weiterhin kein Heimsieg in dieser Saison zu Buche steht. Trotzdem war auch mindestens ein Unentschieden im Bereich des Möglichen, da 3 der 5 verlorenen Spiele 1:2 endeten. Nach nun 5 sieglosen Spielen muss dringend wieder ein Erfolgserlebnis her um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen.

Die Tabelle ist hier zu sehen: Oberliga BV Westfalen.