Snooker BCO II – SF Wiedenbrück

Mit einer bitteren Niederlage gegen SF Wiedenbrück ist die zweite Snookermannschaft des BCO in die Rückrunde der Oberligasaison gestartet. Nach der Hinrunde stand es leistungsgerecht 2:2 Unentschieden, doch in der Rückrunde konnten die Oberhausener keine weitere Partie für sich entscheiden, obwohl drei der vier Partien ausgeglichen waren und knapp mit 1:2 verloren wurden. So stand am Ende gegen den bisherigen Tabellenletzten die nicht verdiente Niederlage. Wiedenbrück überholte damit die Oberhausener, die nun auf dem vorletzten Platz abgerutscht sind, in der Tabelle.

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

Hinrunde

Johannes The – Marcus Vorbohle                                 0:2

Marko Wölki – Christian Flaskamp                                1:2

Trevor Gaze – Zsolt Varga                                           2:0

Andreas Borgmann – Thomas Grön                              2:0

Rückrunde

Johannes The – Christian Flaskamp                             1:2

Marko Wölki –  Marcus Vorbohle                                  1:2

Trevor Gaze – Thomas Grön                                        0:2

Andreas Borgmann – Zsolt Varga                                 1:2