Snooker BCO II: Sieg zu Hause!!!

Am Sonntag traf BCO II auf den Moerser SC I in der Snooker Akademie 15reds. Der Mannschaftsführer Andreas Borgmann konnte an diesem Tag nicht antreten, daher unterstützte er seine Mannschaft eifrig aus der Ferne. 

Die Mannschaft trat entschlossen an den Tisch und entschied die Hinrunde 3:1 für sich!

Einer der Highlights in der Hinrunde war als Tobias Füntmann mit einer Serie von 41 Punkten den zweiten Frame für sich entschied und somit in einem Decider die endgültige Entscheidung suchte. Dieses umkämpftes Frame konnte er für seine Mannschaft holen. 

Johannes The brauchte im ersten Frame Snooker. Auf dem Tisch lag nur noch Pink und schwarz, setzte seinen Gegner mit mehreren Snookern unter Druck. Erst beim 4ten mal verfehlte er pink und Johannes räumte den Tisch ab und holte den Frame für sich.

 

Ergebnisse der Hinrunde:

Trevor Gaze vs. Udo Neugebauer 2:1

Marko Wölki vs. Andreas Hettel 1:2

Tobias Füntmann vs. Wim van Buynder 2:1

Johannes The vs. Frank Baack 2:1

 

Ergebnisse der Rückrunde: 

Trevor Gaze vs. Andreas Hettel 0:2

Marko Wölki vs. Udo Neugebauer 2:0

Tobias Füntmann vs. Frank Baack 2:0

Michal Zoltowski vs. Wim van Buynder 1:2


In der Rückrunde waren Marko Wölki und Tobias Füntmann nach gefühlt 20 Minuten fertig und entschieden die Partien für sich.
Somit stand es bereits 5:1 für den BCO.

Kurze Zeit später verloren Trevor Gaze und Michal Zoltowski.

Der Freude über einen Sieg gegen den Moerser SC hat es keine Abbruch geleistet, verlor man doch in der letzten Zeit immer wieder Punkte gegen diese Mannschaft.

Die aktuelle Tabelle der Oberliga BV NRW seht ihr hier.