BCO VII: Erste Niederlage gegen TV Borghorst 2!!!

Die 7. Mannschaft des BC Oberhausen musste zum dritten Spiel die Auswärtsreise zum TV Borghorst antreten.
Nach der ersten Niederlage in der Kreisliga Nordwest steht die Mannschaft um Kapitän Klaus Kühnlenz aktuell mit 2 Punkten Rückstand auf dem 4. Tabellenplatz.


Dieses Mal trat das Team in folgender Besetzung an:

  • Thomas Grewe
  • Glen Johnson
  • Uwe Kuhn
  • Klaus Kühnlenz

Die 3 erstgenannten Spieler hatten es in der Tat schwerer als vermutet, konnten aber wenigstens je ein Spiel gewinnen.
Klaus wurde beim 14/1 fast überrollt, stand sich gleich zu Beginn einer 26er Serie gegenüber. 26 von 45, da war dann nicht mehr viel zu holen.
So musste man sich erstmals in dieser Saison 3:5 geschlagen geben, weil Klaus auch im 8-Ball deutlich unterlag.

Kommentar Klaus Kühnlenz:
“Leider mussten wir uns heute knapp geschlagen geben. Nächste Woche heißt der Gegner “The Breakers Oberhausen 5″ und wir werden alles daran setzen wieder wichtige Punkte einzusammeln.”