Billardtreff öffnet wieder seine Pforten!!!

Am Donnerstag den 03.06.2021 um 17:30 Uhr öffnete der Billardtreff seit  langer Zeit für Vereinsmitglieder erstmals wieder seine Türen.

Lange Zeit bedeutet, nach 7 Monaten, oder 214 Tage, oder 5136 Stunden, oder 308160 Minuten usw. Die Tränen die wir in der Zeit vergossen haben, weil wir auf unseren geschätzten Sport verzichten mussten, lassen sich nicht in Mengen darstellen. Es würde aber sicher reichen um ein Meer zu füllen.

EGAL VERGANGENHEIT UND JETZT ZUKUNFT!!!

 

 

Der Billardtreff bleibt bis zum Montag den 14.06.2021 den Vereinsmitgliedern vorbehalten. Danach wird er auch wieder für Gäste frei zugänglich sein, sofern uns ein Nachweis über,

  • eine abgeschlossene Impfung, +14 Tage
  • einen Corona-Test nicht älter als 48h
  • eine überstandene Corona- Infektion

beim Zutritt zum Billardtreff vorgelegt wird.

Dies ist Kenntnisstand 06.06.2021. Wir bitten um Verständnis, dass sich alles am Infektionsgeschehen ausrichtet. Änderungen die noch eintreten könnten erleichtern uns hoffentlich unserem Hobby uneingeschränkt nachzugehen, aber wer kann in dieser Zeit schon verbindliche Prognosen abgeben…

Wir freuen uns darauf unsere Gäste wieder begrüßen zu dürfen!

Eurer Billardtreff-Team

Like us on Facebook
fb-share-icon0