Clemens Becker überrascht die hochklassige Konkurrenz!!!

Alle 2 Wochen findet beim BC Oberhausen ein hochkarätig besetztes Hausturnier im Zuge der Germantour statt. Regelmäßig treffen sich hier 32 Spieler, die wertvolle Punkte für die bundesweite Rangliste sammeln. Von Bezirks- bis 1. Bundesliga differenziert sich die Konkurrenz. Ohne Handicap-Vorgaben wird alle 2 Wochen in der Disziplin 9-Ball gespielt. Tobias Bongers, Stefan Nölle, Lars Kuckherm, Martin Steinlage und Ugur Türkü sind nur einige der wiederkehrenden Siegernamen in der Ergebnisliste. 

Umso überraschender verlief der letzte Turnierdienstag, als der Bezirksligaspieler Clemens Becker, in Reihen der BCO-Mannschaft 5, sich ungeschlagen bis ins Finale vorspielte. Dort wartete wiederum der Bundesligaspieler des BC Oberhausen Stefan Nölle. Das Finale verlor er knapp mit 1:0 (Sieger wird durch 1 Spiel entschieden).

Bezirksligaspieler Clemens Becker in Aktion!!!
Like us on Facebook
fb-share-icon0