DM-Teilnehmer kämpfen um Medaillen!!!

Vom 2. bis zum 10. November 2019 finden die Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen statt. Der BC Oberhausen ist hier mit 4 Sportlern ebenfalls vertreten. Alle 4 Athleten gehören zum Favoritenkreis der teilnehmenden Sportler.

Der BCO hofft auf zahlreiche Medaillen seiner Spitzensportler!!!

Bei den Damen tritt Kim Witzel (ehemalige Deutsche Meisterin) nach längerer Auszeit mal wieder in allen 4 Disziplinen 9-Ball, 14/1, 8-Ball und 10-Ball an. Neben Kim nimmt auch Tina Bühnen in der Disziplin 10-Ball teil.

Neben ihr sind auch 2 Herren am Start. Sowohl Geronimo Weißenberger, der im Einzel für die Mannheimer BF aufläuft und schon mal Deutscher Vizemeister war, jedoch seit 2 Jahren Bestandteil der 1. Bundesligamannschaft des BCO ist, als auch Lars Kuckherm, der von der German Touch vor Kurzem erst zum Player of the Year ausgezeichnet wurde. Beide gehen ebenfalls in allen 4 Disziplinen auf Medaillenjagd.

Last but not least geht unser Oldie Dirk Kozianka bei den Senioren an den Start. Auch er sammelte bereits Medaillen und wird mit Sicherheit auch ein Wörtchen bei der Vergabe der Plaketten mitreden.

Alle 5 Sportler des BC Oberhausen haben sich akribisch auf die Wettbewerbe vorbereitet und freuen sich, am Samstag die ersten Kugeln auf den Tischen versenken zu dürfen.

Der komplette Verein BC Oberhausen wünscht seinen Mitgliedern viel Erfolg und jede Menge Spaß.