Joshua und Pia Filler geben ihr Debüt!!!

Am kommenden Wochenende finden die nächsten Spiele für die erste und zweite Mannschaft des BC Oberhausen in der 1. Bundes- als auch in der Regionalliga-West statt. Mit dabei sind zum ersten Mal die beiden Sportler Joshua Filler, der für die erste Mannschaft beim Heimspieltag antreten wird sowie seine Ehefrau Pia Filler, die bei den Auswärtsspielen der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt.

Joshua und Pia Filler geben ihr Debüt für den BC Oberhausen – Quelle: privat

Am 15.01.2022 empfängt BCO I die Mannschaft aus Dachau um 12 Uhr in den Räumlichkeiten des BC Oberhausen. Da der BSV Dachau coronabedingte Schwierigkeiten beim Aufstellen einer Mannschaft hat, ist noch nicht ganz klar, welche Formation am Samstag an den Tischen antritt.

Am 16.01.2022 um 12 Uhr heißen wir die Gäste von PBC Joker Altstadt willkommen. Auch hier gibt es coronabedingt einen Wechsel im Team.

Das Team unter Kapitän Andreas Roschkowsky sieht neben Lars Kuckherm und Marc Bijsterbosch nun auch Joshua Filler vor, der zum ersten Mal in seiner bisherigen Sportlaufbahn für den BCO auflaufen wird. Niels Feijen kann aus privaten Gründen nicht teilnehmen währenddessen Geronimo Rosa und Stefan Nölle berufsbedingt absagen mussten.

Günter Geisen tritt hingegen mit seinem Team in der Regionalliga zum ersten Mal mit Pia Filler an, die ihre Teamkollegen Jörg Rywotzki, Björn Franken und Dirk Kozianka unterstützen wird. BCO II reist zu den Auswärtsspielen in Mettmann und Hürth-Berrenrath.

Der Einlass im Billard Treff Oberhausen auf der Marktstraße 7 ist an den jeweiligen Tagen ab 11 Uhr unter Einhaltung von 2G+ möglich.