Kölner Snooker Club 1 – BC Oberhausen 2

Beim Tabellenführer aus Köln wollte sich die zweite Snookermannschaft des BCO für den letzten Spieltag rehabilitieren. Dies gelang zu Beginn auch gut, nach der Hinrunde stand es 2:2 und die Hoffnung auf einen Punktgewinn war durchaus berechtigt. Michal Zoltowski und Trevor Gaze konnten dank starken Leistungen verdient jeweils einen Sieg verbuchen. Die Rückrunde war dann jedoch eine eindeutige Sache, in den zweiten 4 Partien konnte lediglich Johannes The noch einen Framegewinn verbuchen, so dass statt des erhofften Punktgewinns am Ende eine 2:6-Niederlage herausgesprungen ist.

Die einzelnen Ergebnisse im Überblick:

Hinrunde

Roland Baltrusch – Michal Zoltowski                            0:2

Taras Ulianchenko – Andreas Borgmann                      2:0

Abdullah Alkhaffaf – Johannes The                               2:0

Leon Knauer – Trevor Gaze                                         1:2

Rückrunde

Roland Baltrusch – Marko Wölki                                   2:0

Taras Ulianchenko – Michal Zoltowski                          2:0

Abdullah Alkhaffaf – Trevor Gaze                                 2:0

Leon Knauer – Johannes The                                       2:1