Lars Kuckherm gewinnt Sindelfinger Open 2023!!!

Zwischen dem 26. – 30.12.2023 fanden im Billardcafe “Die Drei” in Sindelfingen die Sindelfinger Open 2023 statt. Knapp 210 Spieler:innen trafen sich nach Weihnachten, um einige Tage pures Billardspektakel zu erleben. Vom BC Oberhausen dabei waren Lars Kuckherm und Dennis Laszkowski. Die Auslosung ergab ein Aufeinandertreffen der beiden Vereinskollegen im Viertelfinale, welches Lars Kuckherm mit 9:8 hauchdünn für sich entschied. Schon in der Runde zuvor hätte Lars bereits das Aus erwischen können, bezwang er im Achtelfinale seinen Gegner Ivan Galic ebenfalls mit lediglich 9:8.

Ein glücklicher Sieger nach einem Marathonwettbewerb am Finaltag gegen Mitternacht – Quelle: Privat

Nach diesen beiden aufregenden Spielen marschierte Lars weiter bis ins Finale und holte sich somit einer seiner größten Turniersiege in seiner Karriere.

Ergebnisse Lars Kuckherm:

Last 64:
9:2 Sieg gegen Christoph Hilbert

Last 32:
9:2 Sieg gegen Tanes Tanasomboon

Last 16:
9:8 Sieg gegen Ivan Galic

Quarter finals:
9:8 Sieg gegen Dennis Laszkowski

Semi finals:
9:6 Sieg gegen Roman Hybler

Final:
9:5 Sieg gegen Ricardo Gutjahr

Der BC Oberhausen gratuliert zum erfolgreichen Abschluss mit dem Gewinn eines Titels im Jahr 2023!!!