Marc Bijsterbosch qualifiziert sich bei WM für die letzten 16!!!

Bei den gerade stattfindenden 9-Ball Weltmeisterschaften ist leider nur noch einer unserer BCO Sportler im Wettbewerb.

Marc konnte sich gestern nach hartem Kampf gegen seine  beiden Kontrahenten Karol Skowerski (Polen) mit 11:7 und Billy Thorpe (USA) mit 11:9 durchsetzen und trifft heute im Achtelfinale auf Maximilian Lechner (AUT).

Niels Feijen schied dagegen äußert ärgerlich aus, verschoss er doch beim Stand von 9:6 die Neun und kam nach diesem Fehler nicht mehr an den Tisch. Sein Gegner Tomasz Kaplan nutzte diesen Fehler mit 4 An-Aus in Serie und schickte somit Niels nach “Hause”.

Joshua Filler konnte zwar sein erstes Spiel mit 11:8 gegen Darren Appleton (GB) gewinnen, schied aber gegen einen kurios aufspielenden Naoyuki Oi (JAP) mit 6:11 aus.

Marc spielt heute um 13:00 Uhr deutscher Zeit, zu sehen ist das Spiel live auf DAZN.

Like us on Facebook
fb-share-icon0