Snooker BCO II: Remis gegen Dortmund!!!

Gegen den Tabellenzweiten aus Dortmund gelang dem zweiten Snookerteam des BCO ein verdienter Punktgewinn. Bereits in der Hinrunde war es eine insgesamt ausgeglichene Partie, somit stand es folgerichtig nach den ersten 4 Partien 2:2 Unentschieden. In der Rückrunde führten die Dortmunder dann zwischenzeitlich mit 4:2 und es sah schon nach einer weiteren Niederlage für die Oberhausener aus. Mit starken kämpferischen Leistungen konnten Trevor Gaze und Andreas Borgmann jedoch noch ihre Partien jeweils mit 2:1 für sich entscheiden, so dass am Ende der verdiente Punktgewinn gefeiert werden konnte.

Somit geht das Team aus Oberhausen nun als Tabellensechster ins neue Jahr, wo dann im Januar die letzten beiden Spiele der Hinrunde gegen den 1.SC Essen und den 1. SBC Bielefeld warten.

Ergebnisse der Hinrunde:

Michal Zoltowski – Heorhii Petrunko 0:2

Marko Wölki – Thorsten Borgmann 2:0

Trevor Gaze – Sebastian Stienecker 0:2

Tobias Füntmann – Michael Larkov 2:0

Ergebnisse der Rückrunde:

Andreas Borgmann – Thorsten Borgmann 2:1

Marko Wölki – Heorhii Petrunko 0:2

Trevor Gaze – Michael Larkov 2:1

Tobias Füntmann – Sebastian Stienecker 1:2