Snooker BCO II: BC Oberhausen 2 mit erstem Heimsieg der Saison!!

Durch den ersten Heimsieg der Saison konnte das Team von BCO 2 einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga einfahren. Gegen die in starker Besetzung angetretenen Gäste zeigten die Oberhausener von Beginn an, dass sie gewillt waren den Negativlauf zu stoppen und die Punkte in Oberhausen zu behalten. Nachdem es nach der Hinrunde noch ausgeglichen 2:2 stand konnte das Team in der Besetzung Johannes The, Marko Wölki, Trevor Gaze und Andreas Borgmann in der Rückrunde durch 3 Siege noch zulegen und die Partie verdient für sich entscheiden. In der Tabelle konnte Oberhausen damit punktemäßig zu den Bielefeldern aufschließen, und da gleichzeitig die Konkurrenten aus Willich gegen Tabellenführer Münster unterlagen gelang auch der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.

Am nächsten Spieltag in 4 Wochen geht es zum SC Dortmund 2, wo mit einer solchen Leistung auch ein Punktgewinn möglich ist.