Snooker BCO II: Herbe Niederlage zu Hause!!!

Mit einer durchweg schwachen Leistung hat die zweite Mannschaft des BCO in der Snooker-Oberliga eine herbe und verdiente 0:8-Schlappe gegen die zweite Mannschaft des SC 147 Essen einstecken müssen. Bei allen Spielern lief an diesem Sonntag wenig bis gar nichts, und so konnten in den 8 Partien lediglich 4 Frames gewonnen werden. Dabei ging der bis dahin Tabellenzweite aus Oberhausen nach dem guten Saisonstart optimistisch in die Partie gegen den punktlosen Tabellenletzten. Nun sollte jedem klar sein, dass es auch in dieser Saison zunächst einmal darum geht, den Klassenerhalt zu sichern. 

Marko Wölki, Michal Zoltowski, Trevor Gaze, Johannes The, Andreas Borgmann (von links nach rechts) – Quelle Privat

Ergebnisse der Hinrunde:

Trevor GazeStephan Bock 0:2
Marko Wölki – Marius Knötel 0:2
Johannes The – Rouven Balzat 1:2
Andreas Borgmann – Fabian Herzog 1:2

Ergebnisse der Rückrunde:

Michal Zoltowski – Marius Knötel 1:2
Marko Wölki – Stephan Bock 0:2
Johannes TheFabian Herzog 0:2
Andreas Borgmann – Paul Jonas Engelen 1:2